Die ursprünglich königliche Stammesführung der Deutschen:

image001

Die Verantwortungsübernahme für die deutschen Stämme erfolgt nur durch die am besten für die Führungsaufgaben geeigneten und lang bewährten Stammesangehörigen!
Die Führungspersönlichkeiten unterstehen der ständig-positiven Leistungsbewährung für Volk und Vaterland auf Basis der Verfassung und der altdeutschen Tugenden!

Fundament der königlichen Stammesführung:
- Rechtschaffenheit und Tugendhaftigkeit in Gott!
- Treubekenntnis zur Führung: Treue um Treue! In Treue fest!
- Gefolgschaftstreue auf Basis der Verfassung bis in den Tod!

image002

 

Mißbrauch der königlichen Führung durch ausländische Agenten

image003

image004

Die „Liebesroute“ Wer liebt wen oder was?

Geschichte wiederholt sich, wenn MANN oder FRAU nicht aufpasst!

"Der Staat im Nationalsozialistischen Weltbild" von 1933:
II. Die Lehre von der autoritären Staatsführung Seite -36-
1. Die Eignung zum Führer
Die Befähigung zum politischen Führer ergibt sich nicht aus Bildung und Wissen, sondern ist angeboren.

 

Wie funktioniert die „Demokratie“
(altgriechisch Herrschaft des Abschaums)?

image005

LAOKRATIE oder Demokratie = Ochlokratie?

Herrschaft des Abschaums
"Demokratie (dt. Volksherrschaft). Demokratie ist leider nicht Volksherrschaft. Schon Sokrates hat festgestellt, dass die Demokratie nur eine obsolete, entartete, krankhafte Form der Volksherrschaft ist. "Volksherrschaft" würde "Laokratie" heißen, "Demokratie" heißt "Herrschaft der Volksvertretung".

Im Altgriechischen gibt es zwei Worte für “Volk”: Laos und Demos. Wobei Demos noch eine andere Bedeutung hat: So wird beim Lackbetrieb von Farblösungen der Schaum auf dem Kessel genannt, der die Verunreinigungen enthält und abgeschöpft und weggeworfen wird. Dieser Abschaum und das Volk werden recht ähnlich geschrieben, es ändern sich nur die Betonungszeichen. Die Ähnlichkeit ist noch größer als zwischen “Volksvertreter” und “Volksverräter”. Vermutlich gab es im alten Griechenland Menschen, die ganz bewusst “Demokratie” als “Herrschaft des Abschaums” ausgesprochen haben.“
Quellen: http://www.laocracy.me/deutsch.html  und
https://de.scribd.com/doc/220034416/Altgriechisch-Demos

-kratie. Bedeutungen: [1] nachgestelltes Wortbildungselement in Fremdwörtern aus dem Griechischen mit der Bedeutung: Herrschaft, Macht. Herkunft: Quelle: https://de.wiktionary.org/wiki/-kratie

Herrschaft des Pöbels bzw. einfachen Volkes
Der Begriff Pöbel (mhd. povel, bovel) wurde im Mittelalter aus dem Altfranzösischen (poble) entlehnt. Er bezeichnete Diener oder auch einfache Leute. Dieses altfranzösische Wort geht etymologisch ebenso wie das damals koexistierende peupleVolk“ auf das lateinische Wort populus „Volk“ zurück. Mit dem Wort „Pöbel“ wird gewöhnlich ein Mangel an Kultur, Kultiviertheit, Intelligenz, Stil, Feingefühl, Ethik und Moral oder „Sinn für Höheres“ dargestellt.

Daran schließt sich das Verb „(an)pöbeln“ an, worunter man allgemein ein ausgeprägt vulgäresAnmachen“ mit beleidigender Wirkung versteht.

Ochlokratie (altgriechisch ὀχλοκρατία, aus ὄχλος óchlos, deutsch ‚Menschenmenge‘, ‚Masse‘, ‚Pöbel‘, und -kratie), deutsch auch Pöbelherrschaft, ist ein Begriff für eine Herrschaftsform, bei der eine Masse ihre politischen Entschlüsse als Mehrheit oder durch Gewalt durchsetzt.
Die Ochlokratie wird auch mit Pöbelherrschaft übersetzt. https://de.wikipedia.org/wiki/Ochlokratie

Seit der käuflich, listigen- bzw. kriegerischen Übernahme der Könige bzw. des Adels gelangte die Herrschaft des oberen und unteren Pöbels in die pyramidale Macht-Struktur = Herrschaft des satanisch-Niederen mit dem Ergebnis der Zerstörung der göttlichen Schöpfung und allem Guten auf der Erde.

 

Ursache:

Werden wir von Soziopathen regiert?
- Politische Ponerologie -

image006

Soziopathen und Psychopathen

Definition Psychopathie: Unter einer Psychopathie (Kunstwort aus griechisch ψυχή, psychḗ, „Seele“ und πάθος, páthos, „Leiden“; jeweils altgriechische Aussprache) wird eine schwere Form der antisozialen (dissozialen) Persönlichkeitsstörung (APS) verstanden. In den Klassifikationssystemen DSM-5 und ICD-10 ist Psychopathie als Diagnose nicht enthalten.

Psychopathie bezeichnet heute eine schwere Persönlichkeitsstörung, die bei den Betroffenen mit dem weitgehenden oder völligen Fehlen von Empathie, sozialer Verantwortung und Gewissen einhergeht. Psychopathen sind auf den ersten Blick mitunter charmant, sie verstehen es, oberflächliche Beziehungen herzustellen. Dabei können sie sehr manipulativ sein, um ihre Ziele zu erreichen. Psychopathie geht häufig mit antisozialen Verhaltensweisen einher, sodass in diesen Fällen oft die Diagnose einer dissozialen oder antisozialen Persönlichkeitsstörung gestellt werden kann. Psychopathie kann jedoch mitunter auch als Komorbidität einer Borderline- oder narzisstischen Persönlichkeitsstörung auftreten.

Soziopathie (Kunstwort aus lateinisch socius „Gefährte, Genosse“ und altgriechisch páthos (πάθος) ‚Leiden‘) ist ein Begriff der Psychiatrie für eine extreme psychische Störung vor allem des Sozialverhaltens des Menschen.

Geprägt wurde der Begriff 1909 von Karl Birnbaum; populär wurde er allerdings erst nach 1930 durch George Partridge.
Die heutige Bedeutung des Begriffes Soziopath bezieht sich entweder auf psychopathische Menschen, die nicht oder nur eingeschränkt fähig sind, Mitgefühl zu empfinden, sich nur schwer in andere hineinversetzen können und die Folgen ihres Handelns nicht abwägen können, oder – anderen Definitionen gemäß – unterscheiden sich Soziopathen von Psychopathen u. a. dadurch, dass sie nur zu einer funktional-vorgetäuschten Empathie befähigt sind, sich aber dennoch extrem antisozial verhalten.

Klassifizierung: Definitionen und diagnostische Kriterien variieren sehr stark zwischen den verschiedenen Schulen der Psychiatrie, und nicht in allen wird der Begriff überhaupt noch verwendet. Am ehesten ist Soziopathie mit dem modernen Begriff der dissozialen Persönlichkeitsstörung oder antisoziale Persönlichkeitsstörung (zuweilen auch noch als amoralische, asoziale, psychopathische Persönlichkeitsstörung bezeichnet) gleichzusetzen.

Was sind die gefährlichen Gemeinsamkeiten von Soziopathen und Psychopathen?
Beide haben keinerlei Gewissen und menschliches Mitgefühl (Empathie). Das Gewissen im Menschen ist ein Regulationsmechanismus, der verhindern soll, dass der Mensch seine Mitmenschen und seine Umwelt schädigt.
Fehlt dieser Regulationsmechanismus, dann gehen Menschen sprichwörtlich über Leichen.

Dr. Andrzej Łobaczewski beschreibt in seinem Buch Politische Ponerologie ausführlich das Verhalten der Soziopathen.

Warum sind die Soziopathen gefährlicher als die Psychopathen? Die Psychopathen sind an ihrem Verhalten leicht für jeden erkennbar. Die Soziopathen sind hervorragende Schauspieler.
Sie können ihre triebhafte Bösartigkeit so gut verstecken, dass sie für die Mehrheit der Menschen unerkannt bleiben.

Dr. Andrzej Łobaczewski schreibt in seinem Buch Politische Ponerologie, dass es einen harten Kern von 12% - 15% Soziopathen gibt. Diese haben seit ihrer Geburt kein Gewissen. Wo nichts ist, da ist nichts. Da kann man auch nichts hinpflanzen. Diese Soziopathen sind nicht therapierbar.
Man kann sie nur dauerhaft einsperren, um zu verhindern, dass die psychisch schwer kranken und gemeingefährlichen Menschen sie in der Gesellschaft keinen weiteren Schaden mehr anrichten können.

Soziopathie ist ähnlich ansteckend wie ein hochgefährlicher Virus.
Die Soziopathen können ihre Mitmenschen, die ein Gewissen haben, so beeinflussen, dass sie anschließend so reagieren wie die Soziopathen selbst. Die Menschen mit Gewissen, die von den Soziopathen angesteckt wurden, kann man therapieren.

Josef Ratzinger schreibt in seinem Buch, Werte in Zeiten des Umbruchs, dass das Merkmal eines Menschen das Gewissen ist, das er besitzt. Bei vielen Menschen der heutigen Zeit sei das Gewissen verschüttet worden. Es gilt deshalb das verschüttete Gewissen wieder zu befreien.

Was tun die Soziopathen um ihre Macht zu sichern? Sie bauen eine Hierarchie (Rangordnung) auf. Das Kennzeichen einer Hierarchie ist, dass der in der Rangordnung niedriger stehende Mensch an den in der Rangordnung höher stehende Mensch Verantwortung abgibt. Der Regulationsmechanismus des Gewissens ist somit eingeschränkt. Steht an der höchsten Stelle der Rangordnung ein Soziopath, so kann dieser einzelne Soziopath ein ganzes Volk zu Grunde richten.

Siehe Milgram Experiment.

Merke: Sobald der Mensch in eine Hierarchie eingebunden ist und Verantwortung an den in der Rangordnung höherstehende Mensch abgegeben hat, ist die Entscheidungsfreiheit seines Gewissens stark eingeschränkt.

 

Zwei aktuelle Beispiele:

1. Wenn der Polizeipräsident von Berlin an dessen Polizei-Soldaten den Befehl gibt auf zivile Demonstranten zu schießen, dann werden die meisten Bediensteten das widerspruchslos tun. Zur Not wird zur Verstärkung der paramilitärischen BRD-Polizeieinheiten auch die Armee in Form der BRD-Bundeswehr als Verstärkung geholt, welche den Befehl ebenfalls nicht verweigern wird

Das Gewissen der BRD-POLIZEI-Soldaten ist entlastet, denn sie haben ja nur einen Befehl ausgeführt. (Vgl. DDR-Schießbefehl an der sog. „innerdeutschen Grenze“)


2. Heiko Schrang sagte am 1.8.2020 zu den Demonstrationsteilnehmern: „Ihr müsst wahrhaftig werden“.
Die große Masse der Demonstranten haben ihm daraufhin zugejubelt, ohne begriffen zu haben, was er eigentlich gesagt hatte: wahrhaftig = wahrheitsliebend

Wahrhaftig ist die Mehrheit der Menschen schon. Es geht zur Ursachen-Lösung aller Probleme zuerst um die sachliche Verantwortungsübernahme zur Umsetzung des Potsdamer Abkommens und nicht darum, dass die Menschen wahrheitsliebend werden sollen.

Der Spruch von Heiko Schrang, „Ihr müsst wahrhaftig werden“, ist daher genauso ein oberflächlich-dummer Ausspruch wie der damals von Roman Herzog, ehemaliger Bundespräsident - Zitat: „Durch Deutschland muss ein Ruck gehen“. Ich weiß nicht, wo es damals geruckt hatte, ob es eventuell bei Roman Herzog im Kopf war oder in seinem WC.

3. Thorsten Schulte hatte, nach seiner Aussage, mit Entsetzen festgestellt, dass dort vor dem Reichstag Reichsbürger und wirkliche Rechtsextreme eine Kundgebung abgehalten haben. Daraufhin hatte er beschlossen, vor das Bundeskanzleramt zu ziehen. In den Videofilmen konnte ich aber keine Kundgebung von Reichsbürgern feststellen. Dort war nur eine Staatenlos.info-Kundgebung zu sehen.
Hatte Thorsten Schulte etwa die Menschen von Staatenlos.info als Reichsbürger wahrgenommen?
Falls das so wäre, dann würde Thorsten Schulte einer Wahrnehmungsstörung unterliegen. Diese müsste dann unbedingt fachärztlich behandelt werden.

Buchautoren Redakteure und Unternehmer wie z, Bsp. Thorsten Schulte, Heiko Schrang, Oliver Janich, Ken Jebsen, Xavier Naidoo, Michael Ballweg, Dr. Bodo Schiffmann, Markus Krall, Jürgen Elsässer, Dr. Ganiele Ganser und wie sie alle heißen, ignorieren hartnäckig die Alliierten Gesetze und die zwingend notwendige Lösung der sog. „deutschen Frage“.
Dieses Fehlverhalten kann man entweder als Dummheit, Unwissenheit oder als kognitive Dissonanz bzw. strukturelle Ignoranz bezeichnen.

Wie kommt es, dass die Mehrheit der Menschen so ein Fehlverhalten aufweist?
Wenn es um konkrete Sachfragen oder gar um Verantwortungsübernahme geht, fühlt sich niemand angesprochen und man schaut ignorant einfach weg.

Verhaltensforscher haben beobachtet, dass die Mehrheit der Menschen

-- nur auf der Gefühlsebene ansprechbar sind,

-- nur auf der Beziehungsebene ansprechbar sind,

-- nur auf der Appell-Ebene ansprechbar sind.

Auf der Sachebene sind diese Menschen so gut wie nicht ansprechbar.
Woher aber kommt das?

Dazu muss man sich die sozialistische Indoktrination – beginnend in der Kindererziehung ansehen.

Manuel Smith schreibt in seinem Buch, Sag nein ohne Skrupel, MVG Verlag, dass die Kindererziehung nur eine manipulativ emotionale Kontrolle (des Staates) ist.
Genau das ist die Erklärung für das oben genannte, unverantwortliche Fehlverhalten der Menschen.

Von Staatenlos.info werden die Menschen zumeist auf der Sachebene angesprochen und an die Selbst-Verantwortung appelliert.
Die Reaktion der meisten Menschen darauf ist gleich Null.

Wenn man Probleme lösen möchte, kann man das aber nur auf der selbstverantwortlichen Sachebene tun, was man aber den Menschen nicht anerzogen hat.
Diese Zusammenhänge müssen verstanden werden, um zu begreifen, wie heute die moderne gesellschaftliche Diktatur funktioniert.

Unsere anzustrebende Unabhängigkeit können wir doch nur über diese von den Alliierten uns auferlegten Gesetze erreichen.
Ein Thorsten Schulte, Heiko Schrang u. a. wollen eine direkte (Volks-) Demokratie (auf deutsch: Gewalt-Herrschaft) in Deutschland einführen.
Für welches Volk und auf welcher staatsrechtlichen Basis wollen sie das umsetzen? In der alliierten BRD-Treuhand kann niemals eine direkte Volksherrschaft zustande kommen.
Ich rechne damit, dass in absehbarer Zeit Deutschland unregierbar sein und im Chaos versinken wird, falls es uns heute nicht gelingt das Potsdamer Abkommen umzusetzen.
Die große Masse der Demonstranten hat keine Vorstellung für die Zukunft.
Das wissen die Soziopathen in Deutschland sehr genau.
Für die Soziopathen der BRD gibt es keine Alternative mehr wie zum Ende der DDR.
Deshalb werden sich diese Soziopathen bis zum letzten Atemzug gegen eine positive Veränderung wehren.
Es ist daher sehr wahrscheinlich, dass sich eine Prophetie eines Alois Irlmeier Realität wird: „Die Russen werden Deutschland besetzen. Es wird viele Zerstörungen und viele Tote geben.“
Wir werden sehen was geschieht….

„Corona´” ist aus meiner Sicht nur eine Plan-demie der Soziapathie!

Beweis: „COVID-MASTERPLAN - die große Transformation – die 4. Industrielle Revolution“ – Beweis auf der offiziellen Webseite des World-Economic Forum https://intelligence.weforum.org/

+ „DER PLAN des World Economic Forum - Covid Masterplan - die große Transformation“

 

 

Literaturempfehlungen:

Dr. Andrzej Łobaczewski,
Politische Ponerologie,
„Eine Wissenschaft über das Wesen des Bösen und ihre Anwendung für politische Zwecke“ – Verlag: Les Editions Pilule Rouge

Josef Ratzinger, Papst em. Benedikt XVI. „Werte in Zeiten des Umbruchs“ - Verlag Herder

Stanley Milgram.: „Das Milgram-Experiment: Zur Gehorsamsbereitschaft gegenüber Autorität“ - Verlag: Rowohlt Taschenbuch
Manuel Smith – „Sag nein ohne Skrupel“ - MVG Verlag

image007

 

Ergebnis:

image008

Signal
zur Aktivierung der BRD-Staatlosigkeit 8. Dezember 2010?

image009

„Aus der Tagespresse und dem Weltnetz (Internet) habe man diese Tage ein Bild entnehmen können, welches das Bundespräsidentenpaar Wulff vor dem Präsidentensitz in Berlin zeige. Das Ehepaar Wulff zeige dabei “den seit Jahrzehnen verbotenen und tausendfach strafrechtlich verfolgten sogenannten „Deutschen Gruß“ bzw. „Hitlergruß“. Während es sich bei Herrn Wulff noch um eine Abwandlung handeln könnte, ist bei Frau Wulff dieser Gruß einwandfrei erkennbar.” Als Beweis benenne Rennicke die Dienstvorschriften der Waffen-SS und der Wehrmacht vom August 1944, wo die Form und Ausführung amtlich beschrieben worden seien.“ - Quelle: http://oireszene.blogsport.de/2010/12/10/politische-korrektheit-rennicke-zeigt-bettina-wulf-an/

image010

Trotz vorliegender Strafanzeige gegen Bundespräsidentenfrau Bettina Wulff wird es keine Ermittlung wegen Bettina Wulffs Hitlergruß geben.

Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde der Hitlergruß in Deutschland verboten. In der Bundesrepublik Deutschland ist die Verwendung des Hitlergrußes durch § 86a des Strafgesetzbuches (Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen) sowie § 130 (Volksverhetzung) unter Strafe gestellt.

Grundgesetz, Artikel 3: "(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich."

Doch manche Person ist offenbar "gleicher".

Bekannt wurde das Foto von Bettina Wulff, Frau des damaligen Bundespräsidenten Christian Wulff (CDU) und ihrem Hitlergruß.

Die Strafanzeige gegen sie hat die Staatsanwaltschaft Berlin ohne Ermittlung eingestellt.

Nach Ansicht der Staatsanwaltschaft hat Bettina Wulff keinen Hitlergruß gezeigt.

Mehr noch: Christian Wulff, ehemaliger Bundespräsident, will sogar rechtlich gegen das besagte Foto vorgehen:

Ein 45-jähriger Zittauer steht derzeit vor Gericht, weil er Bettina Wulff, Gattin von Christian Wulff, mit einem Foto auf Facebook dargestellt hatte, welches sie mit hoch ausgestrecktem rechtem Arm zeigt, gemeinsam mit Christian Wulff. Der Mann aus Zittau muss sich nun wegen Verunglimpfung des Bundespräsidenten und Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen vor Gericht verantworten. Der Mann hatte das Bild auf seinem Facebook-Profil eingestellt und mit den Kommentaren, es fehle nur das "Schiffchen auf dem Kopf" und sie sehe aus wie ein "Blitzmädel im Afrika-Einsatz" ergänzt. Weiter kommentierte er: "Hübsch, wenn dieser Herr daneben nicht wäre."

Die Staatsanwaltschaft Dresden teilte mit, dass dem 45-Jährigen vorgeworfen wird, auf seiner Facebook-Seite Bundespräsident Wulff und dessen Ehefrau beleidigt zu haben. Das Foto hatte der Beschuldigte bereits Ende 2010 bei Facebook veröffentlicht.

Wulff selbst hatte den Mann im Dezember 2010 angezeigt. Das sei notwendig, um den Vorwurf verfolgen zu können, sagte Landgerichtssprecher Ralf Högner. Bei einem solchen Straftatbestand sei vorgesehen, dass sich die Staatschutzkammer mit dem Fall befassen muss. Dem Angeklagten drohe eine Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren. Es ist einer der ersten Prozesse der Staatsschutzkammer im Januar. Der Verhandlungstermin ist auf den 11. Januar 2012 festgesetzt.

Das Verfahren wurde allerdings wieder eingestellt, da Wulff die Anzeige zurückgezogen hat. Er hätte keine negativen Schlagzeilen gebraucht. Wenn man sich entschuldigt, soll die Sache erledigt sein, so Wulff. Der Angeklagte hatte sich bei ihm entschuldigt.

Der Anwalt des Angeklagten Torsten Mengel begrüßt Wulffs Entscheidung. Er teile zwar nicht den Humor seines Mandanten, "aber das fällt unter Meinungsfreiheit". Es wäre zudem zu erwarten gewesen, dass sich der Prozess durch die Instanzen gezogen hätte. Nach dem Bundesgerichtshof hätte auch das Bundesverfassungsgericht noch prüfen können, ob der Angeklagte sein Recht auf Meinungsfreiheit wirklich überschritten hat.

Quelle: http://www.abendpost.net/gesellschaft/keine-ermittlung-gegen-frau-bundespraesidentin-bettina-wulffs-hitlergruss.php

Der umstrittene Gruß in Bellevue: Relativierung, Verharmlosung, Ausflüchte, Prozess geplatzt? https://raidrush.net/threads/angeblicher-hitlergruss-bettina-wulff-angezeigt.756939
+
https://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-barde-zeigt-bettina-wulff-an-angeblicher-hitlergruss_id_1991620.html
Die zuvor getätigte Anzeige gegen Wulff von staatenlos.info - Rüdiger Hoffmann wurde in der BRD-Presse tunlichst verschwiegen! Stattdessen sattelte schnell der MI6 - die NPD auf.

Im Jahr 2010 wurden die Deutschen staatenlos gemacht. Streichung der Reichsangehörigkeit im Staatsangehörigkeitsgesetz tritt in Kraft 8.12.2010 R = STAG
Zufall? Fälschung? Entgleisung? Absicht? Signal? Der AUFREGER um ein Schnappschuss(?) -
Bild-Quelle: https://raidrush.net/threads/angeblicher-hitlergruss-bettina-wulff-angezeigt.756939/
+ https://165288.forumromanum.com/member/forum/entry.user_165288.2.1113206709.deutsche_praesidentengattin_macht_hitlergruss-astro_und_esoterik.html
+ https://taz.de/Strafverfahren-wegen-Verunglimpfung/!5103435/
+ https://mobil2www.wuv.de/tech/praesidialer_facebook_auftritt_in_not_shitstorm_ueber_wulff
+ https://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-barde-zeigt-bettina-wulff-an-angeblicher-hitlergruss_id_1991620.html

 


Führerprinzip
„Die Lehre von der autoritären Staatsführung“

image011

image012

image013

image014

image015

image016

 

Ver-Führer i. A. Adolf Hitler

image017 Pseudonym „Braunschild“ – der größte Hochstapler aller Zeiten? image018

Nach der Machtergreifung des Österreichischen Schulabbrechers, akademischen Hochstaplers, Ex-Sanitätsgefreiten und durchschnittlichen Postkartenmalers Adolf Hitler meldeten u. a. die Bochumer Zeitungen im Juni 1933 die Gleichschaltung der Schrebergartenvereine

image019image020

 

„Ohne Moos nix los!“
Kurzinformation: „Braunschild“ – nur ein Erfüllungsgehilfe der Hochfinanz?

image021

 

image022

image023

image024

image025

 

Der Auftragnehmer – Pseudonym „Braunschild“
Der größte Schauspieler aller Zeiten?

image026Hitler beim Einstudieren seiner Rollenspiels - Quelle:  https://www.volkswagenstiftung.de/aktuelles-presse/aktuelles/hitler-als-wahlk%C3%A4mpfer-doch-kein-charismatiker + Adolf Hitler, Rednerposen (Foto: Bundesarchiv, Bild 102-10460 / Hoffmann, Heinrich via Wikimedia Commons CC BY-SA 3.0 http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)

image027

1914   Unmittelbare Reichsangehörigkeit = Kolonieangehörigkeit

1920   Verwaltung der deutschen Kolonien durch den Völkerbund = unmittelbare Kolonie- Reichsangehörigkeit bleibt erhalten

1923   verfrüht missglückter Putschversuch Braunschild

1925   Braunschild verzichtet auf Staatsangehörigkeit „Österreich“ und wird staatenlos
- SPD Bayern verhindert die Ausweisung

1932   NSDAP erpresst für Braunschild dessen Einbürgerung - gefälschter Staatsangehörigkeits-Ausweis mit der Staatsangehörigkeit "Freistaat Braunschweig"

1933/45 Das III. Reich: Braunschild wird staatenlos zum Reichskanzler

1933   Fortsetzung der Zerstörung von Deutschland:

NSDAP-Staatsgrundgesetz „Neues Staatsrecht“
Gleichschaltung der gesamten Gesellschaft = Gleichschaltung der Länder - Zerstörung der 18 Länder

1933   sprachliche Einführung "Deutsche Staatsangehörigkeit" – Schutzhaft

1934   Zwangsverordnung der deutschen Staatsangehörigkeit
= Gleichschaltung der Staatsangehörigkeit mit der Reichsangehörigkeit = Reichsangehörigkeit = Staatsangehörigkeit (R=STAG)

Die Reichsangehörigkeit ist die unmittelbare deutsche Staatsangehörigkeit

Die unmittelbare deutsche Staatsangehörigkeit ist die Reichsangehörigkeit

Kolonie Deutschland = deutsches Volk entmachtet und entrechtet

1934   Einführung Glaubhaftmachung "deutsch"

1934   Führerprinzip: "Die Eignung zum Führer ist angeboren."

1933 bis 1945 Aberkennung "Deutsche Staatsangehörigkeit" Drehbuch „zweiter Weltkrieg“
 = Millionen Menschen werden vernichtet

1944   Verrat Intelligenz Service am Widerstand – weiße Rose – Sophie Scholl, Stauffenberg, Lehndorff … werden schmachvoll hingerichtet

1944   Erwin Rommel – Braunschild Befehl Selbstmord oder schmachvoller Tod

1945   Admiral Canaris enttarnt Braunschild? Spionageabwehrchef wird hingerichtet

1945   Schauspiel beendet – Kein Frieden
= Der Schauspieler verlässt Berlin - Double Einsatz - Russland stellt keine Sterbeurkunde aus / Hitlers Flucht (Vatikan, La Plate – Familie heute in den USA

1945    Die Österreicher erhalten ihre Heimatangehörigkeit „Österreich“ zurück

1946   Anordnung der Militärregierung: nationalsozialistische deutsche Zwangsangehörigkeit (R=STAG) für Deutsche bleibt bestehen

Ab 1947  IG-Farben-Renaissance: Nazi und Hauptkriegsverbrecher werden milde verurteilt bzw. frei gesprochen

1949 Gründung Provisorien BRD & DDR „Deutsche Staatsangehörigkeit“ von 1934 bleibt bestehen

01.01.2000/8.12.2010 STAG-Reform: Bereinigung „unmittelbare Reichsangehörigkeit“ = Deutsche werden staatenlos = R=STAG = der Höhepunkt die Migration – „Weltbürger“- NWO-Multipass

Eine Widergutmachung mit der "Deutschen Staatsangehörigkeit" ist ausgeschlossen und wird bis heute verhindert. (aktuelle Beispiele: Griechenland, Italien, Polen, Russland +++)

9/11/2001 Megaritual Beginn Neue-Welt-Ordnung 5. Reich

2020 Megaritual Corona-COVID-Masterplan-Neue-Welt-Ordnung der Faschisten- Versklavung der Menschheit-KI-Zukunft ohne Menschen

image028

image029

image030

image031

image032

image033

image034

image035

 


Die Blutlinien der satanischen „Elite“ und deren Welt-Herrschaftspläne

Die Elite will sich nicht mit dem Pöbel vermischen, denn sie sehen sich als etwas 'Besseres'. Sie heiraten untereinander und geben die Macht untereinander weiter. Die Liste der Verwandtschaften unter den Präsidenten der USA und des königlichen Hauses von Großbritannien ist sehr aufschlussreich über die Blutlinie der Elite. Ich picke hier zuerst nur die 2 letzten Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika heraus. George W. Bush und Barack H. Obama. Diese 2 Beispiele reichen, um zu zeigen, wie ausgeprägt die Blutlinie unter den US-Präsidenten ist!

George W. Bush ist verwandt mit folgenden ehemaligen US-Präsidenten:
George H. W. Bush (Vater)
James Garfield
Millard Fillmore
Franklin Pierce
Calvin Coolidge
Rutherford Hayes
William Taft
Franklin Roosevelt
Ulysses Grant
Gerald Ford
Grover Cleveland
Theodore Roosevelt
Abraham Lincoln
Richard Nixon
Herbert Hoover
Barack Obama

George W. Bush ist also mit insgesamt 16 der 43 anderen US-Präsidenten verwandt! George W. Bush ist auch mit John Kerry, seinem Konkurrenten aus der Wahl 2004, verwandt.

George Bush ist ebenso verwandt mit folgendem König aus Großbritannien:
Edward I of England

Barack H. Obama ist verwandt mit folgenden ehemaligen US-Präsidenten:
James Madison
Lyndon Johnson
Harry Truman
Gerald Ford
George H.W. Bush
George W. Bush

Barack Obama ist ebenso verwandt mit folgenden Königen aus Großbritannien:
Edward I of England
William the Lion of Scotland

Interessant auch, dass John McCain von demselben schottischen König abstammt, wie Barack Obama!
Barack Obama ist ein Cousin des ehemaligen Vizepräsidenten Dick Cheney! Er macht sich darüber lustig, doch weiß er wohl selbst ganz genau, dass sich dahinter eine strikte, königliche Blutlinie verbirgt. Seht es euch selbst auf Youtube an!

Wir wissen also, dass sowohl Bush, als auch Obama mit ihren jeweiligen Wahlkontrahenten verwandt sind.
Wer mehr von der Liste über die Herrscher des anglo-amerikanischen Imperiums lesen will, bitte HIER!

Es wird noch besser!

image036

Das ist die Howland Familie. Dieser Stammbaum wurde von den Mormonen ausgearbeitet, welche sich stark mit den genetischen Zusammenhängen unter der Bevölkerung auseinandersetzen. Wer ist hier zum Beispiel Mitglied der Howland Familie?

  • Winston Churchill (ehem. Premier von England während des 2. WK)
  • Joseph Smith (Gründer der Mormonen-Bewegung)
  • Franklin D. Roosevelt (ehem. US-Präsident)
  • Richard Nixxon (ehem. US-Präsident)
  • George Bush Jun. (ehem. US-Präsident)
  • George Bush Sen. (ehem. US-Präsident)


Laut dem Burke's Peerage, eine offizielle Auflistung von Adelsgeschlechtern, ist Bush mit jedem europäischen Monarchen, ob auf dem Thron oder nicht, eng verwandt. Das gilt für alle Präsidenten, welche mit Bush verwandt sind genauso!

Al Gore's Stammbaum geht auf Karl den Großen, 3 römische Kaiser und Eduard I. von England zurück! Al Gore und alle anderen, von Königen abstammenden Adeligen sind sozusagen Prinzen.

Schön, dass immer die gleichen diese Welt regieren.

Eine Familie, eine Blutlinie, eine Herrschaft ... 

Wer sich näher mit den elitären Clans und den herrschenden Häusern beschäftigt, wird sehen, dass diese in so ziemlich allen wichtigen westlichen Machtpositionen sitzen. Sie haben die Macht und das Geld. Sie treffen sich in geheimen Klubs und entscheiden über die Zukunft unserer Erde.

Hier drei dieser okkulten Treffen:

  • The Bohemian Grove - Treffen der Elite in Kalifornien mit bis zu 2.900 Mitgliedern. Ausschließlich ausgewählte Männer dürfen teilhaben. Aufnahmezeit 15-20 Jahre, in Ausnahmefällen kürzer. Ca. 25.000 Euro nur Einstiegsgebühr. Jeder republikanische US-Präsident war Mitglied (einige demokratische Präsidenten ebenso). Bekannte Mitglieder: Arnold Schwarzenegger, Henry Kissinger usw.
  • The Trilateral Commission - ca. 250 Mitglieder aus Nordamerika, Europa und Japan. Diese 3 Länder werden auch "Die Triade" genannt. Sie wurde von David Rockefeller ins Leben gerufen und strebt eine Weltregierung an. Bekannte Mitglieder: David Rockefeller und 'oh Wunder' Henry Kissinger und natürlich viele mehr.
  • The Bilderberg Group - Ein inoffizielles, jährliches Treffen von ca. 130 Personen. Die Treffen werden unter extremen Sicherheitsvorkehrungen getroffen und es herrscht striktes Stillschweigen und ein Medienverbot rund um diese Treffen. Die Mitglieder werden jedes Jahr eingeladen und nur wer eingeladen ist, darf teilnehmen. Sogar der Veranstaltungsort wird geheim gehalten. Dort werden die wichtigsten politischen, wirtschaftlichen und militärischen Entscheidungen getroffen. Man kann sagen, das Bilderberg-Treffen ist eine Art Weltregime. Angela Merkel (deutsche Kanzlerin) war 2005 Mitglied und Alfred Gusenbauer (ehem. österreichischer Kanzler) war 2007 Mitglied.

Über Gruppierungen wie die Skull & Bones, die Freimaurer, die Templer oder die Illuminati ranken sich eine Vielzahl von Mythen und Legenden. Was für eine Bedeutung viele dieser undurchsichtigen Vereinigungen haben, weiß ich nicht. Sicher bin ich mir nur, dass sie eine Bedeutung haben.
Treffen sich reiche, mächtige Männer in okkulten Sekten zu geheimen Zeitpunkten, an geheimen Orten und behaupten dann, sie würden nichts Wichtiges und Kriminelles dort tun und alles wäre nur eine große Verschwörung gegen sie, dann kann ich das so nicht ganz glauben!
Eingestellt von nebelmaschine.at.vu
Beweisquelle: http://franchiseeverybody.blogspot.de/2010/02/die-blutlinie-der-elite.html
Beweisquelle: http://derphilosoph.npage.de/02-weltregierung.html

image037Bild-Quelle: https://www.blick.ch/ausland/sie-leben-in-den-usa-und-sind-kinderlos-die-drei-letzten-hitlers-id8957297.html +

 

Adolf Hitler: Eine Nachricht in aller Munde

 

Geschrieben am 8. Oktober 2018 in Nachrichten
image038

  1. Asunción: Auch in Paraguay macht eine Nachricht die Runde, die selbst Deutsche in Deutschland verstummen lässt – ein Großneffe von Adolf Hitler sprach mit der deutschen Presse.
  2. Dank eines Artikels der paraguayischen Onlinezeitung Hoy wurde ein Bericht der spanischen Abc in Umlauf gebracht, der sich auf die Bild Veröffentlichung vom heutigen Montag bezieht. Demnach sprach Alexander Adolf Stuart-Houston, Großneffe von Adolf Hitler im US-amerikanischen Long Island mit der Presse.
  3. Auch wenn dieses Gespräch nicht lange dauerte, gibt es Aufschluss wo Nachkommen des Führers über Jahre unerkannt leben konnten (sie änderten ihre Nachnamen) und welche Präferenz sie in der Politik haben. Alexander, der heute nicht mehr Nachnamen Hitler trägt, habe über deutsche Politik gesprochen. Über Bundeskanzlerin Angela Merkel habe er gesagt: “Ich mag sie”, und fügte hinzu: Sie sei eine intelligente und schlaue Person. Wenn er könnte, würde er Merkel wählen.
  4. Auch zu US-Präsident Donald Trump habe er eine klare Meinung. Trump sei die letzte Person, die er wählen würde. “Er gehört definitiv nicht zu meinen Favoriten.” Obwohl manche Dinge, die der US-Präsident sage, in Ordnung seien, möge er keine Lügner.
  5. Wochenblatt / Hoy / Bild
    Quelle: https://wochenblatt.cc/adolf-hitler-eine-nachricht-in-aller-munde/

 


Nur eine „Verschwörungs-Theorie“?

Wo wurde mit wem welche Affäre getrieben? „Das Wiener Hotel“

image039Hollywood-Film: Die Maske https://www.filmstarts.de/kritiken/10744.html

image040

 

Sind Politiker nur Marionetten?

image041Quelle: https://www.spiegel.de/spiegel/print/index-2011-50.html

image042Zum Appell angetreten!

image043

 

Wer sind die „Strippenzieher“?

image044

image045

image046

image047

image048

image049

 

Satanismus?

image050

 

Rothschild-Party 1972

image051Quelle: https://imgur.com/a/o0i53Dv

image052

pdfParty Animals: The Rothschild Surrealist Ball

Beweis-Quellen: https://therake.com/stories/icons/party-animals-the-rothschild-surrealist-ball/
+ https://allthatsinteresting.com/rothschild-party
+ Beim Rothschild Illuminaten Ball 1972
Beweis-Quelle: https://www.pravda-tv.com/2019/01/beim-rothschild-inspirierten-illuminati-ball-an-silvester-videos/

 

Aktivitäten der „Strippenzieher“

image053

 


„Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt!“

Geld regiert die Welt – und WER regiert das Geld?

image054

Zitat von Karl Marx: „Jedes Kapital hat einen kriminellen Ursprung!“

image055

image056

 

Die „Geldschöpfung“ aus dem Nichts… (Geld-Betrug)

image057

Nicht jedem sagt der Begriff Geldschöpfung etwas. Im Prinzip sind wir der Meinung, dass unser Geld durch den Staat bzw. den Zentralbanken in Umlauf gebracht wird. 80 Prozent unseres Geldes wird von den Banken in Umlauf gebracht, das sogenannte Giralgeld (Buchgeld). Lediglich 20 Prozent unseres Geldes bringen die Zentralbanken in Umlauf, und zwar in Form des Bargeldes (Münzen und Scheine).

Geld per Knopfdruck
Viele Menschen sind der Meinung, dass Kredite, die vergeben werden, durch die Spareinlagen der Sparer gedeckt sind. Das heißt, haben Sparer eine Million Euro in der Bank, dann kann die Bank eine Million an Kredit vergeben. Klingt zumindest logisch, ist aber ein Irrtum. Banken schaffen das Geld für zu vergebende Kredite quasi aus dem Nichts. Per Knopfdruck wird das Geld erzeugt, indem es dem Kreditnehmer einfach gutgeschrieben wird. Mit jedem Kredit entsteht somit neues Geld, das aus dem Nichts geschöpft wird.
Grenzen werden Banken bei der Kreditgeldschöpfung keine auferlegt. Zentralbanken sind der Meinung, den Prozess der Geldschöpfung absichern zu können, weil Banken für jeden Kredit eine Mindestreserve hinterlegen müssen. Die Mindestreserve beträgt lediglich ein Prozent der Kreditsumme.

Beispiel Geldschöpfung
Herr Müller bringt 100 EUR zur Bank A, das auf seinem Sparbuch gutgeschrieben wird. Welch glücklicher Zufall, denn Frau Schmidt braucht ein neues Auto und erhält von ihrer Bank A einen Kredit in Höhe von 10.000 EUR. Bank A besitzt dieses Geld zwar nicht, kann es aber auf Knopfdruck erzeugen und hinterlegt die 100 EUR von Herr Müller als Mindestreserve. Für die Bank ein gutes Geschäft. Sie verdient mit dem Geld, das sie nicht besitzt, Zinsen von Frau Schmidt.
Frau Schmidt kauft sich für die 10.000 EUR ein Auto im Autohaus Wundermich. Der Autohändler bringt das Geld zu seiner Bank B. Diese bewilligt der Familie Busch einen Kredit in Höhe von 1 Millionen für ihren Hausbau. Die 10.000 EUR von Frau Schmidt (geschöpftes Geld) hinterlegt die Bank als Mindestreserve. Aus den 100 EUR Sparguthaben von Herr Müller, sind somit 1.010.000 EUR geworden.
Ein stark vereinfachtes Beispiel, zum besseren Verständnis. Die Realität ist noch viel komplexer, abgesichert mit einem Prozent Mindestreserve.

Umfragen auf der Straße zeigen, dass die wenigsten wissen, mit welcher Macht Banken wirklich ausgestattet sind.
Banken können quasi „Geld aus dem Nichts“ schöpfen.
Stellen Sie sich vor, Sie benötigen Geld und könnten dies einfach erfinden. Das wäre ja wundervoll und würde zumindest das Leben finanziell sorgenfrei stellen. Natürlich können wir das nicht, dafür gibt es Banken, die das können. Auch wenn man es nicht glauben mag, Banken erfinden das Geld, das wir benötigen, wenn man einen Kredit braucht. Das Ganze geht aber auch noch verrückter!
Benötigt der Staat Geld, so kann er das nicht wie Banken aus dem Hut zaubern. Natürlich kaufen dann die Banken Staatsanleihen und versorgen den Staat mit dem benötigten Geld. Natürlich gibt es das nicht einfach so, dafür müssen Zinsen bezahlt werden, die natürlich wir Bürger zahlen. Derzeit ist Deutschland in der glücklichen Lage, Geld für geliehenes Geld zu bekommen. Das war aber nicht immer so und ob es in der Zukunft so bleibt, kann niemand sagen. Für spanische Staatsanleihen gibt es derzeit 3,6 Prozent und für italienische dürfte es wegen eines gewissen Ausfallrisikos entsprechend mehr geben. Natürlich kann es immer dazu kommen, dass Kredite nicht mehr bedient werden können und wenn das sehr viele Kredite betrifft, führt das auch schon einmal in eine Finanzkrise, wie im Jahre 2008.

Probleme der Geldschöpfung
Kritiker fordern schon lange, den Banken das Privileg der Geldschöpfung zu entziehen. Das geschaffene Geld durch Kredite, fließt in der Regel dorthin, wo hohe Gewinne zu erwarten sind. Davon profitieren globale Konzerne, Großprojekte oder renditestarke Produkte. Das Gemeinwohl, eher schwache Produkte, Kleinprojekte oder kleine, eher regionale Unternehmen stehen nicht so im Interesse der Banken, bei der Kreditvergabe.
Ein weiteres Problem sicherlich, dass durch Knopfdruck erzeugte Geld, führt auch immer wieder zu Finanzkrisen. Die Gewinne der Spekulanten sind längst im sicheren eigenen Hafen, wenn dann die Bürger die Banken retten müssen, weil Banken als systemrelevant gelten. In der Krise sperren Banken den Geldhahn zu und verschärfen so die Situation. 
Durch die Geldschöpfung der Banken sind wir heute in der Situation, dass Geld im Verhältnis 4:1 auf dem Markt ist. 20 Prozent Bargeld stehen 80 Prozent Giralgeld gegenüber. Geld, das nur auf dem Auszug steht. In Krisenzeiten neigen Menschen dazu, ihr Geld in Sicherheit zu bringen. Würde das nur jeder Zweite wollen, würde das Bankensystem sofort zusammenbrechen. So viel Bargeld steht gar nicht zur Verfügung. Es ist ein Märchen, wenn wir glauben, dass jeder sein Geld auch bar in der Hand halten kann.

Persönliche Meinung
Die Geldschöpfung stattet Banken mit einer unwahrscheinlichen Macht aus. Eine kleine Gruppe von Menschen, die mit dem Produkt „Nichts“ verdammt viel Geld verdient. Ein solch wichtiger Bereich gehört nicht in die Hände von Spekulanten, die sich von den Bürgern retten lässt, wenn die Gier zu groß war. In staatlicher Hand könnte die Kreditvergabe fair betrieben werden und als sogenannter Zins könnten die damit verbundenen Kosten gedeckt werden. Das würde Kredite wirklich billig machen, wenn es nicht um den Profit Einzelner gehen würde.
Quelle:  https://www.umdenken.jetzt/geldschoepfung/

image058

image059

image060

image061

image062

image063

„Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt…“

image064

image065

image066

image067

 

Komplette Liste von Banken im Besitz und unter Kontrolle der Rothschilds

Published on September 4, 2016September 4, 2016 in Wirtschaft

Eine immer größer werdende Zahl von Leuten wird sich der Tatsache bewusst, dass 99% der Weltbevölkerung von einer Elite des übrigen Prozents kontrolliert werden – aber wussten Sie, dass es (Verschwörungs-)Theorien gibt, nach denen die Rothschild-Familie alles beherrscht, sogar die Elite der 1%?

Hinter den Kulissen der Rothschild-Dynastie steht zweifellos die mächtigste Familie der Erde und ihr geschätzter (d.h. laut einer nicht bestätigten, inoffiziellen Quelle) Wohlstand beläuft sich auf geschätzte, aber nicht bestätigte, 500 Billionen Dollar.

Hier ist eine komplette Liste aller Banken im Besitz und unter Kontrolle der Rothschilds. Die US-Einträge könnten Sie überraschen (Übrigens: Der Artikel geht nach der Liste weiter!):

Ägypten: Central Bank of Egypt
Albanien: Bank of Albania
Algerien: Bank of Algeria
Äquatorialguinea: Bank of Central African States
Argentinien: Central Bank of Argentina
Armenien: Central Bank of Armenia
Aruba: Central Bank of Aruba
Aserbaidschan: Central Bank of Azerbaijan Republic
Äthiopien: National Bank of Ethiopia
Australien: Reserve Bank of Australia
Bahamas: Central Bank of The Bahamas
Bahrain: Central Bank of Bahrain
Bangladesch: Bangladesh Bank
Barbados: Central Bank of Barbados
Belgien: National Bank of Belgium
Belize: Central Bank of Belize
Benin: Central Bank of West African States (BCEAO)
Bermuda: Bermuda Monetary Authority
Bhutan: Royal Monetary Authority of Bhutan
Bolivien: Central Bank of Bolivia
Bosnien: Central Bank of Bosnia and Herzegovina
Botswana: Bank of Botswana
Brasilien: Central Bank of Brazil
Bulgarien: Bulgarian National Bank
Burkina Faso: Central Bank of West African States (BCEAO)
Burundi: Bank of the Republic of Burundi
Caymaninseln: Cayman Islands Monetary Authority
Chile: Central Bank of Chile
China: The People’s Bank of China
Costa Rica: Central Bank of Costa Rica
Dänemark: National Bank of Denmark
Deutschland: Deutsche Bundesbank
Dominikanische Republik: Central Bank of the Dominican Republic
Ecuador: Central Bank of Ecuador
El Salvador: Central Reserve Bank of El Salvador
Elfenbeinküste: Central Bank of West African States (BCEAO)
Estland: Bank of Estonia
Europäische Union: European Central Bank
Fidschi: Reserve Bank of Fiji
Finnland: Bank of Finland
Frankreich: Bank of France
Gabun: Bank of Central African States
Gambia: Central Bank of The Gambia
Georgien: National Bank of Georgia
Ghana: Bank of Ghana
Griechenland: Bank of Greece
Guatemala: Bank of Guatemala
Guinea-Bissau: Central Bank of West African States (BCEAO)
Guyana: Bank of Guyana
Haiti: Central Bank of Haiti
Honduras: Central Bank of Honduras
Hongkong: Hong Kong Monetary Authority
Indien: Reserve Bank of India
Indonesien: Bank Indonesia
Irak: Central Bank of Iraq
Iran: The Central Bank of the Islamic Republic of Iran
Irland: Central Bank and Financial Services Authority of Ireland
Island: Central Bank of Iceland
Israel: Bank of Israel
Italien: Bank of Italy
Jamaika: Bank of Jamaica
Japan: Bank of Japan
Jemen: Central Bank of Yemen
Jordanien: Central Bank of Jordan
Kambodscha: National Bank of Cambodia
Kamerun: Bank of Central African States
Kanada: Bank of Canada – Banque du Canada
Kasachstan: National Bank of Kazakhstan
Katar: Qatar Central Bank
Kenia: Central Bank of Kenya
Kirgistan: National Bank of the Kyrgyz Republic
Kolumbien: Bank of the Republic
Komoren: Central Bank of Comoros
Kongo: Bank of Central African States
Korea: Bank of Korea
Kroatien: Croatian National Bank
Kuba: Central Bank of Cuba
Kuwait: Central Bank of Kuwait
Lesotho: Central Bank of Lesotho
Lettland: Bank of Latvia
Libanon: Central Bank of Lebanon
Libyen: Central Bank of Libya (Ihre neueste Eroberung)
Litauen: Bank of Lithuania
Luxemburg: Central Bank of Luxembourg
Macao: Monetary Authority of Macao
Madagaskar: Central Bank of Madagascar
Malawi: Reserve Bank of Malawi
Malaysia: Central Bank of Malaysia
Mali: Central Bank of West African States (BCEAO)
Malta: Central Bank of Malta
Marokko: Bank of Morocco
Mauritius: Bank of Mauritius
Mazedonien: National Bank of the Republic of Macedonia
Mexiko: Bank of Mexico
Moldawien: National Bank of Moldova
Mongolei: Bank of Mongolia
Montenegro: Central Bank of Montenegro
Mosambik: Bank of Mozambique
Namibia: Bank of Namibia
Nepal: Central Bank of Nepal
Neuseeland: Reserve Bank of New Zealand
Niederlande: Netherlands Bank
Niederländische Antillen: Bank of the Netherlands Antilles
Niger: Central Bank of West African States (BCEAO)
Nigeria: Central Bank of Nigeria
Nikaragua: Central Bank of Nicaragua
Norwegen: Central Bank of Norway
Oman: Central Bank of Oman
Österreich: Oesterreichische Nationalbank
Östliche Karibik: Eastern Caribbean Central Bank
Pakistan: State Bank of Pakistan
Papua-Neuguinea: Bank of Papua New Guinea
Paraguay: Central Bank of Paraguay
Peru: Central Reserve Bank of Peru
Philippinen: Bangko Sentral ng Pilipinas
Polen: National Bank of Poland
Portugal: Bank of Portugal
Ruanda: National Bank of Rwanda
Rumänien: National Bank of Romania
Salomonen: Central Bank of Solomon Islands
Sambia: Bank of Zambia
Samoa: Central Bank of Samoa
San Marino: Central Bank of the Republic of San Marino
Saudi-Arabien: Saudi Arabian Monetary Agency
Schweden: Sveriges Riksbank
Schweiz: Swiss National Bank
Senegal: Central Bank of West African States (BCEAO)
Serbien: National Bank of Serbia
Seychellen: Central Bank of Seychelles
Sierra Leone: Bank of Sierra Leone
Simbabwe: Reserve Bank of Zimbabwe
Singapur: Monetary Authority of Singapore
Slowakei: National Bank of Slovakia
Slowenien: Bank of Slovenia
Spanien: Bank of Spain
Sri Lanka: Central Bank of Sri Lanka
Südafrika: South African Reserve Bank
Sudan: Bank of Sudan
Surinam: Central Bank of Suriname
Swasiland: The Central Bank of Swaziland
Tadschikistan: National Bank of Tajikistan
Tansania: Bank of Tanzania
Thailand: Bank of Thailand
Togo: Central Bank of West African States (BCEAO)
Tonga: National Reserve Bank of Tonga
Trinidad und Tobago: Central Bank of Trinidad and Tobago
Tschad: Bank of Central African States
Tschechische Republik: Czech National Bank
Tunesien: Central Bank of Tunisia
Türkei: Central Bank of the Republic of Turkey
Uganda: Bank of Uganda
Ukraine: National Bank of Ukraine
Ungarn: Magyar Nemzeti Bank
Uruguay: Central Bank of Uruguay
Vanuatu: Reserve Bank of Vanuatu
Venezuela: Central Bank of Venezuela
Vereinigte Arabische Emirate: Central Bank of United Arab Emirates
Vereinigte Staaten: Federal Reserve, Federal Reserve Bank of New York
Vereinigtes Königreich: Bank of England
Vietnam: The State Bank of Vietnam
Weißrussland: National Bank of the Republic of Belarus
Zentralafrikanische Republik: Bank of Central African States
Zypern: Central Bank of Cyprus

Humansarefree berichtet:

Die Federal Reserve Bank und der Internal Revenue Service (IRS)

Der allgemeinen Öffentlichkeit praktisch unbekannt ist die Tatsache, dass die US-Federal Reserve Bank ein Unternehmen in Privatbesitz ist, dass sich auf seinem eigenen Grundstück befindet und vor US-Gesetzen geschützt ist.

Dieses Unternehmen in Privatbesitz (kontrolliert durch die Rothschilds, Rockefellers und Morgans) druckt das Geld FÜR die US-Regierung, die ihm für diesen “Gefallen” Zinsen bezahlt. Dies bedeutet, dass wenn wir [d.h. die US-Amerikaner] heute die Schulden der Nation tilgen würden und damit beginnen würden, Geld nachzudrucken, wären wir vom ersten Dollar an, den unsere Regierung geliehen bekommt, bei der FED verschuldet.

Auch haben die meisten in den USA lebenden Leute keine Ahnung, dass der Internal Revenue Service (IRS) eine ausländische Behörde ist.

Um genauer zu sein, der IRS ist eine private ausländische Körperschaft des Internationalen Währungsfonds (IWF) und ist die “Privatarmee” der Federal Reserve Bank (Fed).

Sein Hauptziel ist, sicherzustellen, dass das amerikanische Volk seine Steuern bezahlt und alle gute kleine Sklaven sind.

1835 erklärte US-Präsident Andrew Jackson seine Verachtung für die internationalen Banker:

Ihr seid eine Grube voll mit Schlangen und Dieben. Ich habe beschlossen euch auszurotten, bei Gott dem Allmächtigen, ich werde euch ausrotten. Wenn die Menschen nur das abscheuliche Unrecht unseres Geld- und Bankensystems verstünden, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.

Es folgte ein (fehlgeschlagener) Attentatsversuch auf Präsident Jackson. Jackson hatte zu seinem Vizepräsidenten, Martin van Buuren gesagt:

Die Bank, Mr. van Buuren, versucht mich umzubringen.

Dies war der Auftakt einer Reihe von Intrigen, die das Weiße Haus noch jahrzehntelang heimsuchen sollten. Sowohl Lincoln als auch John F. Kennedy wurden für den Versuch ermordet, das Land von den Bankstern zu befreien.

Die Megabanken der Welt

Es gibt zwei Megabanken, die allen Ländern auf der ganzen Welt Kredite anbieten, nämlich die Weltbank und der IWF. Die erste befindet sich in gemeinsamem Besitz der Top-Bankiersfamilien der Welt, wobei sich die Rothschilds ganz an der Spitze befinden, während die zweite den Rothschilds ganz alleine gehört.

Diese zwei Megabanken bieten “Entwicklungsländern” Kredite an und benutzen ihre fast unmöglich zurückzahlbaren Zinsen, um sich am realen Wohlstand zu vergreifen: Land und wertvollen Metallen.

Aber das ist noch nicht alles! Ein wichtiger Teil ihres Plans ist es auch, die natürlichen Ressourcen eines Landes (wie Petroleum oder Gas) mit Hilfe der Unternehmen auszubeuten, die ihnen im Verborgenen gehören, sie zu veredeln und demselben Land zurück zu verkaufen, wodurch riesige Profite erwirtschaftet werden.

Aber damit diese Unternehmen optimal arbeiten, brauchen sie eine solide Infrastruktur, die üblicherweise in den so genannten “Entwicklungsländern” fehlt. Und so stellen die Bankster, die selbst die fast unmöglich zurückzahlbaren Kredite anbieten, noch vorher sicher, dass der Großteil des Geldes in – Sie haben es erraten – Infrastruktur investiert wird.

Diese “Verhandlungen” werden durchgeführt von so genannten “Economic Hitmen”, die dadurch erfolgreich sind, dass sie denjenigen, die in der Lage sind, ihr Land zu verkaufen, eine hübsche Belohnung (d.h. Bestechung) bezahlen oder sie mit dem Tode bedrohen.

Für weitere Informationen über das Thema empfehle ich, das Buch Bekenntnisse eines Economic Hit Man zu lesen.

Die eine Bank, die alles beherrscht, die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich, ist – offensichtlich – von den Rothschilds kontrolliert und ihr Spitzname ist der “Turm zu Basel”.

Die wahre Macht der Rothschilds geht VIEL weiter über das Bankenimperium hinaus

Wenn Sie noch nicht über die Macht der Rothschilds in Erstaunen versetzt wurden (ich weiß, dass Sie es sind), nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass sie auch hinter allen Kriegen seit Napoleon stehen. Das ist der Fall, seitdem sie entdeckten, wie profitabel es ist, beide Seiten eines Krieges zu finanzieren und sie haben es seitdem die ganze Zeit über getan.

1849 sagte Gutle Schnapper, die Frau von Mayer Amschel Rothschild:

Wenn meine Söhne keine Kriege wollten, würde es keine geben.

Und so ist die Welt im Krieg, weil es für die Rothschilds und ihre parasitäre Bankster-Blutlinie sehr, sehr profitabel ist. Und solange wir weiterhin Geld benutzen, wird die Welt niemals in Frieden leben.

Es ist für viele schockierend herauszufinden, dass die Vereinigten Staaten von Amerika eine Körperschaft ist, die vom Ausland beherrscht wird. Ihr ursprünglicher Name war Virginia Company und sie gehörte der britischen Krone (die nicht mit der Königin verwechselt werden sollte, die weitgehend nur zeremonielle Befugnisse hat).

Die britische Krone überschrieb das Unternehmen dem Vatikan, der die Ausbeutungsrechte zurück an die Krone übergab. Die US-Präsidenten werden zu Hauptgeschäftsführern ernannt und ihre Aufgabe besteht darin, Geld für die britische Krone und dem Vatikan zu erwirtschaften, die jedes Jahr ihren Anteil an den Gewinnen einstreichen.

Die britische Krone beherrscht im Geheimen die Welt von einem 677 Morgen großen, unabhängigen und souveränen Staat, der als “City of London” bekannt ist. Diese andere Krone besteht aus einem Komitee von zwölf Banken unter Führung der Bank of England. Raten Sie mal, wer die Bank of England kontrolliert? Yup, die Rothschilds!

1815 machte Nathan Mayer Rothschild die folgende Aussage:

Ich kümmere mich nicht darum, welche Marionette auf den Thron von England platziert ist, dem Reich, in dem die Sonne niemals untergeht. Der Mann, der die britische Geldmenge kontrolliert, kontrolliert das britische Imperium, und ich kontrolliere die britische Geldmenge.

Das Haus der Rothschilds ist wirklich an der Spitze der Machtpyramide. Sie stecken hinter der Neuen Weltordnung und der kompletten Dominanz weltweiten Agenda. Sie stecken hinter der Europäischen Union und dem Euro und sie stecken hinter der Idee der Nordamerikanischen Union und dem Amero. Sie kontrollieren alle Geheimdienste der Welt und ihre Privatarmee ist die NATO."

Übersetzt aus dem Englischen von AnonHQ.com
Beweis-Quelle: http://derwaechter.net/komplette-liste-von-banken-im-besitz-und-unter-kontrolle-der-rothschilds

image068

image069

Die einzigen Länder, die bis zum Jahr 2017 ohne eine Zentralbank im Besitz oder unter Kontrolle der Familie Rothschild übriggeblieben sein sollen:

  1. Kuba
  2. Nordkorea
  3. Iran
  4. Syrien

Nach den angezettelten Unruhen in den arabischen Ländern, haben die Rothschilds dort schließlich den Weg zur Etablierung von Zentralbanken geebnet und haben viele politische Führer beseitigt, was ihnen noch mehr Macht verliehen hat.

Beweis-Quelle: https://dirtyworld1.wordpress.com/2017/09/20/nur-noch-vier-laender-ohne-rothschild-zentralbank-uebrig/

image070

image071

image072

Die Rothschild Kontrolle __ 16. Dezember 2018

 

image073

image074

 


Deine freie Ent-Scheidung!

image075

 

PROBLEM-LÖSUNG als die „Achillesferse“ der satanischen Faschisten!

Die Enttarnung der Rolle der Bundesrepublik Deutschland in Deutschland – die sog. „Deutsche Frage“ ist das Hauptthema, die Achillesferse der Neuen Welt Ordnung:
Darum wird vom System mit allen Tricks versucht, die sog. „deutsche Frage“, vor allem die Lösung Umsetzung Potsdamer Abkommen durch Umsetzung der nicht erfolgten Entnazifizierung der Deutschen Tod zu Schweigen, zu verunglimpfen, ins lächerliche zu ziehen bzw. zu deckeln.
Verweis: 1945 Keine Friedensverträge – zweiter Weltkrieg nicht beendet! = Haager Landkriegsordnung (HLKO) Artikel 24 - Vollzitat: „Kriegslisten und die Anwendung der notwendigen Mittel, um sich Nachrichten über den Gegner und das Gelände zu verschaffen, sind erlaubt.“
Quelle: https://de.wikisource.org/wiki/Abkommen,_betreffend_die_Gesetze_und_Gebr%C3%A4uche_des_Landkriegs

image076

Ist die geistige Heilung der Menschen vom eigennützig-narzisstischen Ich-Denken (Geschäftsdenken) zum gemeinschaftlichen Wir-Denken (Volksdenken), insbesondere über eine zielgerichtete moralisch-ethische Erziehung auf dem Fundament der preußischen Tugenden und der zehn Gebote. Dazu eine Bildung auf dem wissenschaftlich höchsten Niveau für das „gemeine Volk“ mit dem Ziel dasselbe im Laufe der Zeit in der Intelligenz so weit anzuheben, um das Volk von dem Laster des Pöbel-Daseins zu befreien.

Praktische Umsetzung der Volksherrschaft (griech. „Laokratie“) für die deutschen Völker: Altpreußische Leistungsführung von geistigen hochintelligenten Führungseliten aus den deutschen Stämmen, welche die ritterlich-preußischen Tugenden und die zehn göttlichen Gebote als das moralisch-ethische Fundament der Gesellschaft und des eigenen Handelns sieht und sich aus sich selbst heraus ständig weiterentwickelt und gedeiht.

 

Der Nürnberg-Code (1+1 = 2)

image077

image078

image079

image080

 

Geschichte wiederholt sich = AUS DER TRAUM für die satanischen Kanaaniter!

image081

image082