Sidebar

staatenlos.info - Themen

Aktueller Beschwerdevorgang Außenministerium der Russischen Föderation Herr Lavrow


Die Kommission146 steht erfolgreich im Kampf gegen den Faschismus & Nazismus in Moskau! Höchste russische Regierungsstellen eingeschaltet:

 

 

Das Außenministerium der Russischen Förderation ist zur Befreiung Deutschlands vom Hitlerfaschismus & Nazismus aktiviert!

 

Protokoll Abgabe Informationsunterlagen zur Befreiung 2013 am 10. Juni 2013 an das Außenministerium der Russischen Föderation:

 

 

 

 

 

Die Unterlagen wurden dort freundlich und wohlwollend entgegen genommen. Der Vorgang wie auch der Namen Rüdiger Klasen sind dort allgemein bekannt. 
Man kennt die Adresse von Herrn Klasen... )))
Es wurde mir mitgeteilt, das sich das  russische Außenministerium pers. mit Herrn Klasen in Verbindung setzen wird.

 

Ich erhielt zum Schreiben ein Aktenzeichen und eine Telefonnummer des Außenministeriums:

 

Briefnummer (Aktenzeichen) N- 8057

Tel: +7(499) 244-12-83

Dandy Radeck
Randowstr. 14
13057 Berlin

 

Anmerkung: Das Außenministerium ist direkt dem Präsidenten der Russischen Föderation - seine Majestät Waldimier Putin unterstellt!

 

 

Klagevorschrift

 

 

Gesprächsantrag russisch.doc ANTRAG GESPRÄCH.docx
Anschreiben Außenministerium 2013.doc BEHÖRDENLISTE Gesprächstermin.doc

 


Themen